top of page

LIVE IMPRESSIONEN AUS DEM CHEZ SOIF

Hier ein paar Eindrücke vom Auftritt im Chez Soif vom 9.3.2023.

SHELLEY AND THE DAISIES

Gefreut hatten wir uns für unser "Coming Out" als Trio "Shelley And The Daisies" auf die grosse Bühne auf der Kaserne. Aber weil der 1. Mai ein paar Überraschungen und Wirren bereit hielt, spielten wir zu guter Letzt für unsere treue und neue Zuhörerschaft ein Akustikset unmittelbar neben der Bühne.

Die grosse Open-Air-Bühne erwartet uns dann am 30.7.2023, 21 Uhr, im Rahmen des Actionprogramms am ZMF in Freiburg. Zuvor spielen wir am 1.6.2023 im Chez Soif in Basel, um ca. 19:30 Uhr.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

LIVE IMPRESSIONEN AUS DEM CHEZ SOIF

Hier ein paar Eindrücke vom Auftritt im Chez Soif vom 9.3.2023.

LIVE IMPRESSIONEN AUS DEM CHEZ SOIF

Hier ein paar Eindrücke vom Auftritt im Chez Soif vom 9.3.2023.

IMPRESSIONEN DER CD-TAUFE IM PARTERRE ONE

Hier ein paar Eindrücke der CD-Taufe des neuen Albums "Join Me For A Ride" im Parterre One! Neben Lucky The Girl waren Bettina Schelker, Bea Schneider, Mike Bischof, Reto Burrell und Pink Pedrazzi mit von der Partie!!!